Neujahrstreff

NeujahrstreffFrontRDY

 

Herzliche Einladung an alle LEBEDO Freund*innen und Sympathisant*innen zu unserem Neujahrstreff!

Wir möchten einen schönen Nachmittag mit all den Menschen verbringen, die Lust auf queere Community haben. Wir möchten lecker essen und trinken, in Kontakt treten, neue Menschen kennenlernen, Verbindungen ermöglichen und festigen, und und und …

Wir freuen uns auf alle, die wir schon kennen und auf alle, die LEBEDO neu kennenlernen möchten.

Wann: Sonntag, 29.01., 14:30 bis 17:30 Uhr
Wo: KCR, Braunschweiger Str. 22, 44145 Dortmund

 


Wir freuen uns sehr über einen (herzhaften oder süßen) Beitrag für unser buntes Buffet.

Anmeldung mit Personenzahl bitte persönlich, telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.an Yana Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.oder Svenja Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

 

 KCR Dortmund -  das am längsten bestehende schwul-lesbisch-queere Zentrum Deutschlands

Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen